Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DORADO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2131 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Dorado Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 22:06 Sehr lecker und gut bekömmlich, frische Zutaten, handgemacht, man schmeckt den unterschied ♡♡♡
7 Mär 2024 um 18:22 Beste Pizza in Berlin! Lieferzeit war zwar ziemlich lang, wurde aber genau so angekündigt und das Essen kam entsprechend pünktlich.
3 Mär 2024 um 18:24 Wir haben zwei Pizzen bestellt; eine kam wie bestellt an, die zweite war leider falsch (Spinat/Mozzarella bestellt und bekommen haben wir Tomate/Käse). Dennoch waren beide wirklich sehr sehr gut.
1 Mär 2024 um 7:46 Beste Pizza im Südosten!!! Wir hatten 2 flache Pizzen, beide reichlich belegt, knusprig und sehr lecker. Geliefert wurde in der nach der Bestellung angegeben Zeit, was soweit OK war. Essen wurde heiß geliefert.
27 Feb 2024 um 22:11 Super leckere und frische Pizza. Wird in einem richtigen Holzofen gebacken und das schmeckt man. Beste Pizza in der Umgebung.
22 Feb 2024 um 9:21 Hat super geschmeckt, heiß und schnell geliefert. Gerne wieder.
16 Feb 2024 um 18:33 War nicht lecker mehr zwiebeln als alles andere und nicht gewürzt
14 Feb 2024 um 21:31 Wir haben die Pizzen selbst abgeholt da wir um die Ecke wohnen. Sehr leckere Pizza, sehr gute Qualität und ausgesprochen schmackhaft. Sehr empfehlenswert
20 Jan 2024 um 21:01 Sehr lecker, schmackhaft. Gerne wieder!
17 Jan 2024 um 20:05 Leider war eine der bestellten Pizzen von innen nicht durch. Geschmacklich waren beide aber sehr gut.